06.09.2021

MBB Global Prayer Day 2021

© unsplash.com

Internationaler Gebetstag für MBBs (Konvertiten mit islamischem Hintergrund)

Am 18. November 2021 beten Christen aus aller Welt mit und für unsere Brüder und Schwestern aus der islamischen Welt, die sich zum Glauben an Jesus bekehrt haben. In Deutschland fällt dieser Tag mit dem Buß- und Bettag zusammen.

Immer mehr Muslime kommen zum Glauben an Jesus Christus. Wenn sie sich für die Nachfolge Jesu entscheiden, stehen viele von ihnen vor großen Herausforderungen und brauchen vor allem Unterstützung im Gebet. Konvertiten aus dem Islam verlieren nicht nur ihre Familien und Arbeitsplätze, sondern auch ihre Identität und Freiheit. Selbst in bestehenden Kirchen und bei Christen vor allem in ihrem Heimatland stoßen sie oft auf Ablehnung, aus Unsicherheit und Angst.

Doch sie, die um Jesu willen alles verloren haben, brauchen Familie und Begleitung. Wie können wir unsere neuen Brüder und Schwestern, die so anders aufgewachsen sind, verstehen, unterstützen und für sie beten?

Beten Sie mit uns gemeinsam! Unser gemeinsames Gebet verändert die Welt (Apg 4,29-31).

Am Gebetstag am 18. November bieten wir Ihnen zwei LIVE-Webinare auf unserer Website www.mbbglobal.net und unserer Facebook-Seite an. Sie sind herzlich eingeladen, an einem oder beiden Webinaren teilzunehmen und mit uns für unsere Brüder und Schwestern zu beten!
Sie sind auch eingeladen, laut zu beten, in Ihrer Muttersprache oder auf Englisch. Wenn Sie im LIVE-Programm mitbeten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular.

Die Webinare werden live auf unseren sozialen Medien übertragen (siehe oben). Sie wollen zum Gebet ermutigen und wir wollen gemeinsam mit und für unsere Brüder und Schwestern beten und eintreten.

mbbglobal.net

09/06/2021 | Pray with us

MBB Global Prayer Day 2021

© unsplash.com

International Day of Prayer for MBBs (Converts from Islamic Background)

On November 18, 2021, Christians from all over the world pray with and for our brothers and sisters from the Islamic world who have become believers in Jesus. In Germany, this day coincides with the Day of Prayer and Repentance.

More and more Muslims are coming to faith in Jesus Christ. When they decide to follow Jesus, many of them face enormous challenges and especially need prayer support. Converts from Islam lose not only their families and jobs, but also identity and freedom. Even in existing churches and by Christians especially in their homeland, they often find rejection, out of insecurity and fear.

But they, who have lost everything for the sake of Jesus, need family and accompaniment. How can we understand, support and pray for our new brothers and sisters who have grown up in such a different way?

Join us to pray together! Our common prayer changes the world (Acts 4:29-31)

On the Day of Prayer November 18, we will offer you two LIVE webinars on our website www.mbbglobal.net and our Facebook page www.facebook.com/mbbglobal. You are cordially invited to participate in one or both of the webinars and pray with us for our brothers and sisters!
You are also invited to pray out loud, in your native language or in English. If you would like to pray along in the LIVE program, please get in touch on our contact form.

The webinars will be broadcast live on our social media (see above). They want to encourage prayer and we want to pray and advocate together with and for our brothers and sisters.

 

mbbglobal.net