06.04.2024

Jahresbericht 2023

WELTWEIT: Communio Messianica freut sich, die Verfügbarkeit unseres Jahresberichts für das Jahr 2023 bekannt zu geben!

Wir freuen uns sehr darüber, was Gott unter den Gläubigen mit muslimischem Hintergrund (MBB) weltweit getan hat und sind dankbar, dass er uns die Aufgabe anvertraute, den MBBs an vielen Orten dieser Welt Heimat, Identität, Legitimität und Zugehörigkeit zu geben. Alles, was wir im vergangenen Jahr als Organisation bewegt haben, war allein durch Gottes Gnade möglich. Ihm gebührt die Ehre!

Die Erzählungen im Jahresbericht 2023 laden zum Danken und Loben ein, denn Gott hat in der muslimischen Welt Großes und Bewegendes getan!

Wir sind allen dankbar, die uns im Gebet, durch Spenden oder anderweitig ermutigen und unterstützen. Das entgegengebrachte Vertrauen schätzen wir sehr, die Ressourcen, die uns gegeben wurden, möchten wir treu und transparent verwalten. Unser engagiertes Team von Mitarbeitern, Freiwilligen und Partnern vergrößerte sich im vergangenen Jahr.  Gespannt und mit Vorfreude schauen wir auf dieses Jahr 2024 und all das, was es mit sich bringen wird.

Unser Finanzbericht 2023 kann über das Kontaktformular auf unserer Website angefordert werden.

Go to Annual Report 2023